Über mich

Mein Name ist Dirk Schüler. Geboren 1958 im Saarland, trieb es mich mit 19 Jahren in die Welt hinaus. Während meiner Seefahrtszeit lernte ich einige Länder kennen und hatte recht früh den Wunsch das Gesehene in Bildern festzuhalten.

 

Bis 2007 fotografierte ich noch analog ( Canon T 70 ). Mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie ergaben sich dann andere Möglichkeiten, die das Leben eines Fotografen hinsichtlich der Bildentwicklung und Bearbeitung erheblich vereinfachten.

 

Neben der Eventfotografie hat sich auch die Personen- und Landschaftsfotografie in den Mittelpunkt meines Schaffens geschoben.

 

Aus dem Wohnort Schleswig – Holstein, speziell dem Kreis Ostholstein an der Lübecker Bucht, ergeben sich immer wieder, in Verbindung mit der Ostsee,  hervorragende Motive.

 

D. Schüler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 - 2017 DSphotographie-digital www.pixelundmeer.de